Vortrag von Dr. Rodehau und Elternbeiratswahl! 02.10.2018

VORTRAG:

Eltern und Schule Hand in Hand: Unser (Eltern-)Beitrag zum (Schul-)Erfolg unserer Kinder oder: Warum Eltern keine „Hilfslehrer“ sind und Lehrer keine „Hilfseltern“

Zu diesem spannenden Thema wird Dr. Siegfried Rodehau, Referent für Fort- und Weiterbildung bei der Evangelischen Schulstiftung in Bayern, einen Vortrag halten.

Im Anschluss daran wird der Elternbeirat für die nächsten beiden Schuljahre gewählt.

Als Elternbeirat haben Sie die Möglichkeit, das Schulleben mitzugestalten, Akzente zu setzen und gewinnen Einblick in die internen Abläufe des Schulbetriebes. Haben Sie Lust, mitzuarbeiten oder kennen Sie jemanden, der sich gerne im Elternbeirat engagieren möchte? Wir freuen uns über Vorschläge.

Bitte setzen Sie sich mit Gudrun Trabert (Mail: Gudrun.Trabert@t-online.de oder

Tel. 09339/1551) in Verbindung.

Herzliche Grüße – auch im Namen der Schulleitung

Elternbeirat der Christian-von-Bomhard Schule Uffenheim

Gudrun Trabert, Vorsitzende

Text:

Dieser Artikel erscheint im Bereich: